Aktuelle Zeit: Sonntag 18. Februar 2018, 03:19

Forumsregeln


Bitte bemüht euch um Objektivität.



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Motorrad Stein in Rüsselsheim 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Montag 27. Februar 2012, 13:08
Beiträge: 34
Modell: Brutale 910 R
Beitrag Motorrad Stein in Rüsselsheim
6.000er Service stand an und ich wusste nicht zu welchem Händler.

Da es jetzt im Raum Frankfurt ja wieder mehrere MV-Vertragshändler gibt, hab ich nach kurzer Recherche meine 910R zu Motorrad Stein in Rüsselsheim gebracht. Ein Familienbetrieb, der den Suzuki-, Aprilia- und Guzzi-Fahrern in der Region ein Begriff sein dürfte (seit 1995 am Start). Für mich war ausschlaggebend, dass Stein Rennsporterfahrung hat (was hilfreich sein sollte bei meinem gewünschten Setup). Auf nen Termin muss man momentan ca. 2-3 Wochen warten - war schon mal ein gutes Zeichen.

Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:

- 6.000er Inspektion nach Plan
- Montage Race ECU + CO Einstellen
- Montage BMC-LuFi + Abdichten
- Neutralleuchte Fehlersuche (leuchtet durchgehend) und Reparatur (Kabel defekt)
- Lenkkopflager justiert (Fehler von Händler gefunden)

Alles fachmännisch und termingerecht durchgeführt. Es wurde gründlich geprüft und genau hingeschaut, denn das kippelige Einlenken hatte ich bereits als "italienische Macke" akzeptiert - mit justiertem Lenkkopflager lenkt die Brutale jetzt aber sauber ein und liegt satt auf Linie. Da freu ich mich jetzt jeden Kilometer drüber. :daumen:

Chef Alois berät kompetent und ohne Geschwätz - so wünsche ich mir das.

Einziger Abzug in der B-Note: er hat keinen Prüfstand, so dass die Feinabstimmung über Power Commander woanders gemacht werden muss, wenn gewünscht.

Insgesamt eine positive Erfahrung, die ich weiterempfehlen kann (hab allerdings auch keinen Vergleich zu anderen MV-Händlern in der Region).

_________________
Ich hasse Leute, die mitten im Satz


Samstag 27. April 2013, 16:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de