Aktuelle Zeit: Sonntag 22. April 2018, 18:23

Forumsregeln


Bitte bemüht euch um Objektivität.



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Leu Tuning ist MV-Händler 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 12:05
Beiträge: 164
Beitrag Leu Tuning ist MV-Händler
Hallo erstmal......

wir sind die neuen MV-Agusta Vertragshändler aus dem Nord-Nord-Westen (oben links in Deutschland), aus Sande, das liegt unweit von Bremen ganz kurz vor Wilhelmshaven.

Wie Ihr aus dem Namen “lesen” könnt, hat unser Chef Jürgen es etwas mit der Geschwindigkeit (Tuning in unserem Sinne hat nichts, aber auch garnichts mit “lauter, tiefer, breiter” zu tun). Sowohl aktiv, als auch passiv. Kann man das so sagen? Soll eigentlich heißen: Er macht, daß es schnell (und sicher) fährt und er fährt – sehr zum Leidwesen seiner Finanzministerin – gerne selbst schnell.

Im Motorraddeutsch nennt man das eine “gaskrank”, für das andere hat man den Begriff “Tuner” geprägt. Das hat aber nix mit dem gleichnamigen Elektronikdinngens im Hifi-Regal zu tun.

Wer noch ein paar mehr Details über Jürgen erfahren möchte, kann uns
a.) besuchen kommen oder
b.) hier: http://leutuning.de/morini-werkstatt-sa ... wasaki.htm nachlesen.

Wenn Ihr irgendwann verbissene Kommentare zu kleinsten technischen Details von Jürgen lesen werdet, verzeiht es ihm bitte. Wer es schafft, einen konkurrenzfähigen Rennmotor so zu bauen, daß ein einziger Motor eine ganze Rennsaison in der Superbike-WM hält, der muß halt auf jedes noch so winzige Detail achten. Genauigkeit des Schraubers im technischen Detail hat übrigens auch noch keinem Freizeitfahrer geschadet.

Was Ihr also von Jürgen erwarten könnt, ist Fachwissen, Fachwissen, Fachwissen auch in Randgebieten, insbesondere um alle Themen, die ums schneller machen gehen, bzw. alle technischen Dinge. Wenn es nur um die Modifikation von Optik geht, passt er.

Wenn Ihr mal das Vergnüngen haben solltet, mit ihm eine Runde Motorrad zu fahren, so wird dieses Vergnügen wahrscheinlich sehr kurz sein, meistens sieht man nur kurz sein Hinterrad und dann ist er weg.....

Was Ihr nicht unbedingt von Jürgen erwarten könnt, ist permanente, höfliche Freundlichkeit ;-) . Wäre er eine Frau, könnte man dann und wann auch mal ganz entfernt an den Begriff “Zicke” denken...... Nur wirklich ganz entfernt, natürlich.

Und was er überhaupt nicht tut ist, lange und möglichst noch sofort, irgendwelche Fragen per email oder im Forum zu beantworten. Er sagt, er ist Schrauber und kein Schreiber.

Wer Fragen hat, rufe ihn am besten an: 04422-999848. Wer seine Fragen auch etwas ausführlicher beantwortet haben möchte (also Antworten sucht, die mehr als die geknurrten Worte “nein” und “ja” beinhalten), besser nicht vor 11:00 Uhr vormittags.

Vielen von Euch dürfte Jürgen als Moto Morini Spezialist (vielleicht sogar DER Morini Spezialist) bekannt sein. Es ist tatsächlich so, daß (übrigens nicht nur) Morinis aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich zu uns in die Werkstatt kommen.
Da Moto Morini seinen Vertrieb selbst über das Internet organisiert, und wir Platz für wunderschöne Italienerinnen bei uns im Laden haben, haben wir uns einen langgehegten Traum erfüllt und sind MV-Agusta Vertragshändler geworden.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

_________________
In diesem Sinne ..... Jürgen


Mittwoch 18. Juli 2012, 09:47
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2555
Wohnort: 21391 Reppenstedt
MV-Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Leu Tuning ist MV-Händler
Na dann mal willkommen hier und eine gute Zeit mit MV!

Gruß
Frank

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Mittwoch 18. Juli 2012, 12:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 22:44
Beiträge: 660
Wohnort: Bremen
MV-Modell: Brutale 1090 RR
Beitrag Re: Leu Tuning ist MV-Händler
Na da komm ich doch mal rum, um dem Jürgen ein paar mehr als die geknurrten Worte "nein" und "ja" zu entlocken... :mrgreen: wann wird denn das Ereignis offiziell begossen?

Gruß Markus

_________________
es gibt nix schöneres als "naked" zu fahren...


Mittwoch 18. Juli 2012, 18:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Oktober 2009, 08:19
Beiträge: 1922
Wohnort: Oberbayern
MV-Modell: Biest & 910R Italia
Beitrag Re: Leu Tuning ist MV-Händler
Na, das ist doch mal ein Einstand, präzise und knackig formuliert!
Willkommen im Forum und gutes Gelingen weiterhin beim Tunen!

Grüße von
Bine

_________________
Brutal(e)fahren macht Freu(n)de

Bild


Donnerstag 19. Juli 2012, 07:07
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. Juni 2012, 12:05
Beiträge: 164
Beitrag Re: Leu Tuning ist MV-Händler
@ alle

Dankeschön für Euer herzliches Willkommen!

@mikeeblau

Natürlich wird das angemessen gefeiert! Wenn es soweit ist, werden wir in diesem Forum dazu einladen.

Leider - wir können es selbst nicht erwarten - haben wir noch nicht alle bestellten zweirädrigen Kunstwerke bei uns im Geschäft stehen.

Viele Grüße
Nicole

_________________
In diesem Sinne ..... Jürgen


Donnerstag 19. Juli 2012, 09:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de