Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. Februar 2018, 05:32

Forumsregeln


Bitte bemüht euch um Objektivität.



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Motorrad März in Ettlingen 
Autor Nachricht

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:19
Beiträge: 15
Wohnort: Karlsruhe Durlach
Beitrag Motorrad März in Ettlingen
Hallo zusammen,
hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Motorrad März in Ettlingen gemacht? Ich will mir die neue MV Brutale 1078RR kaufen und hab ein recht gutes Angebot von dem Händler bekommen. Er wirkte auch sehr nett und zuvorkommend, aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht, ob das nach dem Kauf auch so bleibt?
Vielen Dank


Mittwoch 19. November 2008, 20:03
Profil

Registriert: Samstag 2. Februar 2008, 22:56
Beiträge: 12
Beitrag März
"Von 1997 bis 2002 war MÄRZ Motorradhandel offizieller Importeur für Deutschland: der Weg war frei, die Händlerbetreuung und den Kundenservice noch weiter zu toppen. Mit 20 Machern/innen hat MÄRZ Motorradhandel über sein Händlernetz über 1.600 Motorräder pro Jahr vertrieben.

Im Sommer 2001 unterzeichnete Ronald März den Importeursvertrag für eine weitere italienische Rennsportmarke: Benelli (www.benelli.de). Im Jahr 2003 übernahm MÄRZ Motorradhandel den DUCATI-Import in Österreich (www.blm.at). Die Erfolgsgeschichte wird weitergeschrieben. Profitieren Sie von unserer Erfahrung! Unser Shop in Ettlingen freut sich auf Ihren Besuch."


Der für den Verkauf, speziell MV Agusta, zuständige Mann -Herr Weber- ist ein sehr netter Zeitgenosse der Ahnung hat, früher Rennen gefahren ist und auch selbst eine Brutale fährt. Die Schrauber in der Werkstatt verstehen ihr Handwerk und stehen ihm in nichts nach - ich denke da kann nichts verrutschen 8)

Grüssle
Pit

_________________
Regards


Donnerstag 20. November 2008, 19:16
Profil

Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:19
Beiträge: 15
Wohnort: Karlsruhe Durlach
Beitrag Vielen Dank
Danke, paßt zu meinem ersten Eindruck, auch grade was Herrn Rudi Weber angeht.


Donnerstag 20. November 2008, 21:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 6. März 2015, 22:34
Beiträge: 15
Wohnort: 76275
Modell: Brutale 1090 RR-2010 / E Glide 1450 / F 650 Dakar
Beitrag Re: Motorrad März in Ettlingen
Dann viel Spaß euch ... :daumen:
Konnte diese Positive Erfahrungen bis jetzt nicht machen.
leider :(


Donnerstag 12. März 2015, 08:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 10:22
Beiträge: 227
Wohnort: Nördlich von Südkorea
Modell: Brutale 1090 R, ABS
Beitrag Re: Motorrad März in Ettlingen
Die Erfahrungsberichte sind aber auch schon etwas älter...
Trotzdem schade, dass dir dort nicht nicht mehr Positives zuteil geworden ist.




Jo Gwang-jo

_________________
Zu mir gibt es keine Alternative, man muss mich einfach gerne haben!


Sonntag 15. März 2015, 17:22
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de