Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 08:26



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Handschuhe zu eng ???? 
Autor Nachricht

Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 19:00
Beiträge: 42
Beitrag Handschuhe zu eng ????
immer wieder habe ich mit meinen XXL-Händen das Problem, das ich in keine Handschuhe passe, weil diese zu breit sind.......neue handschuhe sind mir ein Greuel !

Für meinen Rennstreckentermin nächste Woche habe ich mir extra ein Paar geile Held-Handschuhe zugelegt, die natürlich wieder beim Anziehen zu eng sind.

Also überlegt u. folgende Lösung ausprobiert:

Handschuhe mit Lederdehner eingesprüht - Einen Schlauch von einer Schubkarre in den Handschuh gesteckt und aufgepumpt - 5 Stunden drin gelassen und.................?............der Handschuh passt wie angegossen - jetzt kann`s auf die Rennstrecke gehen. :daumen: :lol:

Gruß Superdrei


Freitag 1. August 2014, 16:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de