Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 08:21



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Hilfe!!! Meine Bella ist wech...! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. Februar 2014, 14:46
Beiträge: 150
Wohnort: Göttingen
MV-Modell: Brutale 675
Beitrag Hilfe!!! Meine Bella ist wech...!
Ich brauch Eure Hilfe, meine Bella ist verschwunden. Dabei weiß ich ganz genau das ich sie am Montag hier reingestellt habe... Und nu isse wech :shock: :x Ich bin doch nicht blöde und noch nicht senil und am Giftschrank mit den Betäubungsmitteln war ich auch nicht, ehrlich!

Bild
Kostenlos Bilder hochladen

Jedenfalls find ich sie nicht mehr! :x :twisted:

Besondere Kennzeichen: Noch ohne selbiges. Noch keine Felgenaufkleber. Noch keine Miniblinker verbaut. Ansonsten sieht sie aus wie die meisten kleinen Brutale. Farbe: Anthrazit, mit ein wenig zu viel verbauten silber und ein paar ganz dezente rote Farbtupfer. Die Reifen sind noch neu und schön schwarz.
Mensch, ich habe sie doch erst ein paar Tage und sie musste schon soviel mitmachen, sich von wildfremden Menschen anfassen lassen, Treppensteigen, durch enge Hausflure sich quälen, als Fernsehsessel und Bierhalter herhalten, als Sprungbrett für unsere Katze dienen, nur ihrer eigentlichen Bestimmung durfte und konnte sie noch nicht nachgehen.
Bild
bilder uploaden

Also wer sie gesehen hat, BITTE BITTE melden.


Donnerstag 27. Februar 2014, 23:28
Profil

Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 00:36
Beiträge: 218
MV-Modell: Brutale 920 R.I.P, 1090RR Blau-Weiss
Beitrag Re: Hilfe!!! Meine Bella ist wech...!
:daumen: :lol: :lol: :lol:


Freitag 28. Februar 2014, 18:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de