Aktuelle Zeit: Montag 22. Januar 2018, 20:01



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Gepäckrolle befestigen an B3 
Autor Nachricht

Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 21:09
Beiträge: 29
Modell: Brutale 800
Beitrag Gepäckrolle befestigen an B3
Hat jemand Tips zur Befestigung einer Gepäckrolle an der B3? Also so, dass nichts verkratzt wird :roll:


Freitag 7. Juli 2017, 09:19
Profil

Registriert: Mittwoch 5. Juli 2017, 21:02
Beiträge: 21
Modell: 1090RR (Landstrassenvariante 115/147)
Beitrag Re: Gepäckrolle befestigen an B3
An meiner B4 hab ich deswegen auf Gepäckrolle verzichten wollen und mal ne Hecktasche von MV mit den Seitentaschen erstanden. Mal sehen... Und ich hab auch noch nen Tankrucksack von Famsa besorgt. Zusammen sollte das für Touren reichen.

Aber:
Wenn es unbedingt die Rolle sein muss, würde ich die Lackteile mit DC-Fix Folie schützen und da, wo ich die Haken anbringe, Tape verwenden.


fr


Freitag 7. Juli 2017, 13:37
Profil

Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 21:09
Beiträge: 29
Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Gepäckrolle befestigen an B3
Danke für deine Antwort :daumen: Habe jetzt die empfindlichen Stellen gut mit Gummiunterlagen abgedeckt, dann gings sehr gut mit der Gepäckrolle :D


Montag 10. Juli 2017, 10:08
Profil

Registriert: Mittwoch 5. Juli 2017, 21:02
Beiträge: 21
Modell: 1090RR (Landstrassenvariante 115/147)
Beitrag Re: Gepäckrolle befestigen an B3
Meine Taschen von MV sind mittlerweile auch bei mir eingetroffen. Auch dort sagt MV, dass die Lackteile abgeklebt werden müssen und fügt sogar Folie bei. Also, wenn auch MV das so macht...

Aber:
Abkleben sollte m.E. in jedem Fall besser sein, als nur eine Gummiauflage, damit nichts "arbeitet". Gummi kann man ja auch noch machen. Aber auf den Lack gehört Folie...


fr


Montag 10. Juli 2017, 12:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de