Aktuelle Zeit: Montag 22. Januar 2018, 19:51



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Bugverkleidung für B3 800 MJ16 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 09:26
Beiträge: 114
Modell: B3 800 '16, XBR 500 '86, RD250 '76
Beitrag Bugverkleidung für B3 800 MJ16
Mahlzeit liebe Brutalisti,

weis jemand ob die Bugverkleidung der B3 800 RR (egal ob die alte oder neue) an die normale B3 800 MJ16 adaptierbar ist?

Oder gäbe es, im Optimalfall, vielleicht jemandem in der nähe (~50km) von Nürnberg der eine RR besitzt und bereit dazu wäre das mal bei mir Probehalber anzubauen?

Wenn ich von Bildern her gehe, dürfe die Seite die an der Fußbremspumpe befestigt wird unproblematisch sein, bei der anderen Seite bin ich mir nicht sicher.

Will mir ungern auf gut Glück Teile für X00€ bestellen.

Liebe Grüße,
Dave


Montag 24. April 2017, 11:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 20. August 2015, 07:27
Beiträge: 178
Wohnort: Gütersloh
Modell: Dragster 800
Beitrag Re: Bugverkleidung für B3 800 MJ16
Frag doch einfach mal bei GSG Mototechnik http://www.gsg-mototechnik.de/ oder direkt bei Alex von Maniac-Motors http://www.maniac-parts.de/index.php?np=32
Da habe ich meinen her

_________________
Verrückt...??? Ich...??? Nee... das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!!


Dienstag 25. April 2017, 21:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 09:26
Beiträge: 114
Modell: B3 800 '16, XBR 500 '86, RD250 '76
Beitrag Re: Bugverkleidung für B3 800 MJ16
Beim Alex war ich schon, da hab ich mein Bike auch her und er ist keine 5 Minuten von mir entfernt :daumen:

Leider ist auch er sich nicht sicher ob die "alte" Bugverkleidung wegen des doch recht anderen Krümmers vernünftig anpassbar ist. Und der von der neuen RR ist wohl noch nicht Verfügbar als Ersatzteil.

Wäre natürlich schön gewesen wenn jemand hier das schon hinter sich hat und berichten könnte, aber dann muss ich wohl der sein der ins kalte Wasser springt :oops:


Dienstag 25. April 2017, 22:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de