Aktuelle Zeit: Montag 22. Januar 2018, 20:01



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Zulassungen Dragster 
Autor Nachricht

Registriert: Samstag 4. Juli 2015, 23:50
Beiträge: 167
Modell: Brutale 800 RR Dragster
Beitrag Zulassungen Dragster
Hallo im Forum :!: Würde mich brenensd interessieren wieviele Brutale Dragster in Deutschland durch die Gegend(bzw zugelassen sind) fahren. MV´s sieht man hier in Aschaffenburg und Umgebung nie! Obwohl wir 20 Minuten von hier (Hanau) einen Dealer haben.Eigentlich schade! Bin mir sicher das ein "Ur MV Fahrer" Zahlen bereit hat. Wünsche allen einen schönen Saisonausklang! Reiner


Mittwoch 14. September 2016, 23:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. April 2007, 18:53
Beiträge: 1297
Wohnort: Osnabrück
Modell: Brutale 910 America / Dragster 800RR / F4 EV02 1000
Beitrag Re: Zulassungen Dragster
frage mal in Flensburg oder Hennef nach, hier bekommst du darauf sicher keine Antwort.
Für die Brutale 910 der Jahre 2007/2008 hätte ich wohl gesicherte Zahlen anzubieten :wink:

Andreas

_________________
MV F4 EV02 1000 / Brutale 910 AMERICA / Dragster 800 RR


Donnerstag 15. September 2016, 01:16
Profil

Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 22:08
Beiträge: 11
Modell: Dragster RR
Beitrag Re: Zulassungen Dragster
Hallo !
Seit 02/2014 (Produktionsstart Dragster) bis 08/2016 wurden in Deutschland 2543 MVs neu zugelassen. Eine Differenzierung nach Modell hab´ ich leider nicht gefunden; aber vielleicht hilft das ja für eine grobe Abschätzung. Beste Grüße
PS: 50 km westlich von Dir gibt´s auch eine Dragster :daumen:


Donnerstag 15. September 2016, 21:44
Profil

Registriert: Samstag 4. Juli 2015, 23:50
Beiträge: 167
Modell: Brutale 800 RR Dragster
Beitrag Re: Zulassungen Dragster
Danke :daumen: Auch noch eine RR! Musste meine im April 2015 in München ordern, weil es in ganz Deutschland keine rot/weiße RR mehr gab. Schätze wohl mal Dragster RR ,90 bis max 110 in Deutschland! MV hat mich immer polarisiert,angefangen mit 750 biss 910.Jetzt ist es eine Dragster RR. Hab jetzt Spas ohne Ende. Null Probleme, geht richtig gut (wenn man will) und dazu noch ein richtig nettes kleines Forum! Reiner


Donnerstag 15. September 2016, 22:52
Profil

Registriert: Dienstag 18. November 2014, 20:49
Beiträge: 107
Wohnort: Albstadt
Modell: Brutale dragster
Beitrag Re: Zulassungen Dragster
Hab auch eine, 15000 km ohne Probleme


Freitag 16. September 2016, 11:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de