Aktuelle Zeit: Samstag 22. Juli 2017, 20:52



Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Mein Hinterachslager ist hinüber.. 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. Mai 2006, 21:48
Beiträge: 1718
Wohnort: Ketsch (Nordbaden)
Modell: Brutale Oro, Brutale 1000 S + F4 312 R
Beitrag Re: Mein Hinterachslager ist hinüber..
Das Spiel merkst Du aber auch, wenn die MV auf dem Seitenständer steht.

_________________
BRUTALE 998
BRUTALE ORO
F4 312 R(R)


Freitag 14. Juli 2017, 12:16
Profil YIM

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2501
Wohnort: 21391 Reppenstedt
Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Mein Hinterachslager ist hinüber..
Ja Andre´, mag sein. Aber so ist es meiner Meinung nach zumindest eine sichere Variante, um auch minimales Spiel zu ertasten. Na ja, jetzt hat er ja Tips und kann sich ausprobieren. :)

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Freitag 14. Juli 2017, 18:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 18:26
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck
Modell: Brutale 910S
Beitrag Re: Mein Hinterachslager ist hinüber..
den Threat gibt´s ja auch noch gg

@maico
also ich habs schon beim fahren deutlich gespürt, bin von der Tanke losgefahren und das Heck ist eigentlich entgegen der Lenkrichtung "weggekippt"
aber weiter als ein paar hundert Meter bin ich nach dem Exidus nicht mehr gekommen, war schnell unfahrbar.

sowas sollte man sofort checken, wenn man mit einem kaputten Lager spazieren fährt wird eigentlich nur mehr kaputt und das wird schnell teuer. wobei, bei der MV ist eh alles teuer gg

ich hatte unterwegs natürlich keinen Montageständer mit dabei, aber am Seitenständer gehts eh auch, einfach den Hinterreifen vorne und hinten anpacken und daran rütteln, wenn da Spiel ist stehen lassen.

btw. inzwischen hab ich die 40.000km voll und bis jetzt läuft alles super. *top*


Samstag 15. Juli 2017, 07:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de