Aktuelle Zeit: Samstag 21. April 2018, 04:02



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Nordhessische Schönheit 
Autor Nachricht

Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 19:08
Beiträge: 34
MV-Modell: Dragster 800
Beitrag Nordhessische Schönheit
In der Hoffnung, dass die Wetterprognose für Sonntag, 16° C und trocken, bestehen bleibt, habe ich gestern Abend mal meine winterlichen Umbaumaßnahmen abgeschlossen.

Angefangen hat alles mit dem Wechsel von einem Termignoni Endtopf auf den hp corse. Da das Carbon am neuen Endtopf aber ziemlich einsam war, habe ich noch gleich das hintere Schutzblech...
Bild
und den oberen und unteren Kettenschutz "carbonisiert".
Bild
Weil es gerade günstig war, habe ich auch den Unterbau vorn am Kühler in Carbon getauscht. Diese wackeln jetzt übrigens nicht mehr so wie beim Original. Die Koso Mars Blinker hatte ich letzte Saison schon verbaut.
Bild
Die letzten beiden Umbauten sind die Anschaffung von einem Held Slide Case Tankrucksack, hier passt der 6-Loch-Adapter für Triumph/Moto Guzzi, sowie neue Brems- und Kupplungshebel von V-Trec.
Bild

Zum Abschluss und inspiriert von mikeeblau http://www.mvbrutale.de/viewtopic.php?f=14&t=5073&hilit=gel+sattel habe ich mir ebenfalls die Do-it-yourself COMFORT GELSITZBANK gebastelt.


Donnerstag 8. März 2018, 09:20
Profil

Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 19:08
Beiträge: 34
MV-Modell: Dragster 800
Beitrag Re: Nordhessische Schönheit
Die Schönheit nach dem ersten Ausritt in 2018

Bild


Donnerstag 15. März 2018, 15:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. März 2017, 10:24
Beiträge: 48
Wohnort: Heßdorf
MV-Modell: Brutale 800, Yamaha XT 600
Beitrag Re: Nordhessische Schönheit
Top :daumen:

_________________
Gruß Martin


Donnerstag 15. März 2018, 17:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de