mvbrutale.de | Das Forum rund um die MV Agusta Brutale |
http://mvbrutale.de/

Déesse brutale
http://mvbrutale.de/viewtopic.php?f=15&t=9001
Seite 1 von 1

Autor:  France [ Freitag 2. Juni 2017, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Déesse brutale

So hier ist meine kleine sexy Vareserin. Noch so wie Adrian Sie schuf. Ein paar Kleinigkeiten wurden heute bestellt. :)
Fotos folgen dann sobald die geliefert und angeschraubt wurden.

Alles andere wird wegen fehlender flüssiger Mittel bis nächstes Jahr warten müssen... :cry:

Bild

Autor:  France [ Freitag 2. Juni 2017, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Déesse brutale

Bild

Autor:  D800RR [ Freitag 2. Juni 2017, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Déesse brutale

:daumen:

MV Corse Auspuff muss noch dran

Autor:  DDave109 [ Freitag 2. Juni 2017, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Déesse brutale

Schick, schick, was hast du dir denn bestellt?

Fahre auch die neue B3 800, warte aktuell auf Moto Corse Ausgleichsbehälter und gefräste Alu-Spiegel von Barracuda :mrgreen:

@D800R: Finde den MV Corse auspuff garnicht soooo schön um ehrlich zu sein ... ich warte ja noch auf die Euro4 Version vom HP Corse Hydro Tre :mrgreen:

Autor:  wH1p [ Freitag 2. Juni 2017, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Déesse brutale

mir gefällt dieser kzh überhaupt nicht. find den grausam... und den orignalen pott der is leider viel zu lang.. bei der alten hat der so schön gepasst zum radius des hinterrades bei der neuen is das einfach gewollt und net gekonnt!

Autor:  DDave109 [ Freitag 2. Juni 2017, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Déesse brutale

Und mir gefällt der neue Pott besser, so unterscheiden sich die Geschmäcker.

Und für den KZH gibt es eine elegante, Alu gefräste Lösung von Rizoma :mrgreen:

Autor:  France [ Samstag 3. Juni 2017, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Déesse brutale

Bestellt habe ich jetzt erstmal schwarz eloxiert Lenkerendenspiegel von LSL und rote Alukappen für die Ausgleichsbehälter von cncracing (verdammt die MotoCorse habe ich nicht gesehen und der Händler kennt die wohl nicht, er meinte es gibt für die MV nichts ausser den Deckeln.......)

Den KZH von Rizoma habe ich gesehen, aber der kommt erst bei der nächsten Runde drann.
Ich find den MV Corse Auspuff schon sehr sexy, vor allem weil dann der riesen Sammler wegkommt. Aber für knapp 2100 muss da schon etwas mehr bei rumkommen als nur Sound und Look und mich stören die Orgiginal Endstücke an sich gar nicht mich stört da viel mehr die grosse Sammlerbox.

Der freundlich MV Händler hat aber zum MV Corse keine Infos, er wollte mir die die kommenden Tage mal zukommen lassen. Wenn der draufkommt dann muss aber auch die Fussrastenanlage schwarz eloxiert werden.

Autor:  DDave109 [ Samstag 3. Juni 2017, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Déesse brutale

Falls du irgendwas von Moto Corse willst kannst du ja mal den Alex von Maniac Motors (ist mein Händler, auch hier im Forum vertreten) anschreiben, der importiert alles mögliche von Moto Corse. Ist halt leider alles andere als günstig, sonst hätt ich gleich noch mehr bestellt :mrgreen:

Richtig, 2100€ sind mir für das geringe optische Upgrade zu viel, deswegen hoffe ich ja auf einen HP Corse, der laut Kundenservice ab Juli verfügbar sein soll, an der "alten" B3 sieht der ja einfach nur geil aus ... und kostet gut 900€ weniger, dafür bekomm ich noch ein paar mehr Moto Corse Teile :daumen:

Autor:  reppentown [ Samstag 3. Juni 2017, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Déesse brutale

Moto Corse - Oder den Jiri hier.

Autor:  tafila [ Sonntag 4. Juni 2017, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Déesse brutale

France hat geschrieben:
S
Alles andere wird wegen fehlender flüssiger Mittel bis nächstes Jahr warten müssen... :cry:



Eben, eben, man braucht ja auch noch Knete für Sprit! :mrgreen:
Schönes Foto - weiter so!

LG von
Bine

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/