Aktuelle Zeit: Montag 23. April 2018, 09:29



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Brutale im neuen Zuhause 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 20:30
Beiträge: 49
Wohnort: Niederrhein
MV-Modell: Brutale 910R; F4 1000R ex
Beitrag Brutale im neuen Zuhause
So Freunde,

endlich bin ich nach fast einem Jahr Abstinenz wieder mit Lederpelle und Helm auf der Straße. Immer wieder wurde ich gefragt "was es denn nun wird"? Nach langer Beobachtung des MV-Markt, habe ich mir eine Brutale 910R aus dem Jahr 2007 zugelegt. Somit ist das Rätsel nun gelöst. Wie es so sein sollte mit geringer Laufleistung und in einem sehr guten Pflegezustand. Da mir dieses Motorrad nicht unbekannt war, habe ich mich sofort mit dem Besitzer in Verbindung gesetzt und einen Termin abgemacht.
Die Probefahrt war tadellos, somit stand dem Erwerb nichts im Wege. Einige von euch kennen sie bestimmt.
Nun kann ich auch wieder an den Treffen mit einer Bella teilnehmen.

Bild

Bild


Hier sind fürs Erste zwei Bilder, die ich im Oktober letzten Jahres gemacht habe. Da war ich schon total hin und weg.
Sobald ich neue Bilder gemacht habe, gibt es auch Details.

Gruß Uwe
Ciao


Samstag 18. März 2017, 22:45
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2555
Wohnort: 21391 Reppenstedt
MV-Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Brutale im neuen Zuhause
:daumen:

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Sonntag 19. März 2017, 00:17
Profil

Registriert: Mittwoch 8. Juli 2015, 11:42
Beiträge: 16
Wohnort: Vogtland
MV-Modell: 1078rr
Beitrag Re: Brutale im neuen Zuhause
Glückwunsch cooles Moped, hab ich bei Ebay Klein..... gesehen. In total neidisch auf deinen Endschalldämpfer :daumen:


Sonntag 19. März 2017, 11:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 20:30
Beiträge: 49
Wohnort: Niederrhein
MV-Modell: Brutale 910R; F4 1000R ex
Beitrag Re: Brutale im neuen Zuhause
Danke für eure Einschätzung. :daumen: Habe sie zuerst im MV-Agusta Forum gesehen und sofort telefoniert. Dann den Sack zu gemacht, da ich das Bike kannte. :mrgreen:

Gruß Uwe
Ciao


Sonntag 19. März 2017, 18:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 20:30
Beiträge: 49
Wohnort: Niederrhein
MV-Modell: Brutale 910R; F4 1000R ex
Beitrag Re: Brutale im neuen Zuhause
Kfxinge hat geschrieben:
Glückwunsch cooles Moped, ... In total neidisch auf deinen Endschalldämpfer :daumen:


Normalerweise finde ich das Original super, aber in diesem Fall war ich von der ähnlichen Optik und dem Sound begeistert.


Sonntag 19. März 2017, 18:26
Profil

Registriert: Mittwoch 8. Juli 2015, 11:42
Beiträge: 16
Wohnort: Vogtland
MV-Modell: 1078rr
Beitrag Re: Brutale im neuen Zuhause
Also willst du mir das Teil nicht vermachen :D :D


Sonntag 19. März 2017, 21:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 20:30
Beiträge: 49
Wohnort: Niederrhein
MV-Modell: Brutale 910R; F4 1000R ex
Beitrag Re: Brutale im neuen Zuhause
Kfxinge hat geschrieben:
Also willst du mir das Teil nicht vermachen :D :D


Da hast Du absolut keine Chance. :lol: Allerdings ist der Neupreis erschwinglich, soweit ich weiß.

Gruß Uwe
Ciao


Dienstag 21. März 2017, 16:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 20:30
Beiträge: 49
Wohnort: Niederrhein
MV-Modell: Brutale 910R; F4 1000R ex
Beitrag Re: Brutale im neuen Zuhause
...schau mal hier.
https://www.unitedmotoparts.de/auspuffa ... 8/brutale/


Dienstag 21. März 2017, 17:00
Profil

Registriert: Mittwoch 8. Juli 2015, 11:42
Beiträge: 16
Wohnort: Vogtland
MV-Modell: 1078rr
Beitrag Re: Brutale im neuen Zuhause
Sehr schade :D :D :D aber alles gut :daumen: ja auf der Website habe ich mich auch schon aufgehalten nachdem ich dein Bike auf EK gesehen habe. Da sind viele leckere Sachen aufgelistet, aber ob
das auch alles jemals lieferbar ist, eher fraglich :? Aber ich werde da bestimmt mal Kontakt aufnehmen, auch ist dessen Sitz nicht weit von mir.


Dienstag 21. März 2017, 20:08
Profil

Registriert: Montag 16. Februar 2009, 20:00
Beiträge: 124
Beitrag Re: Brutale im neuen Zuhause
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


Dienstag 21. März 2017, 21:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 26. Juli 2016, 12:48
Beiträge: 25
Wohnort: Mönchengladbach
MV-Modell: Brutale 750 S
Beitrag Re: Brutale im neuen Zuhause
Schönes Bike. Gratulation ! :daumen:

Bin gespannt auf den Sound.
Höre ihn in Grevenbroich :D

Gruß
Daniel

_________________
MV AGUSTA BRUTALE


Samstag 25. März 2017, 00:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 20:30
Beiträge: 49
Wohnort: Niederrhein
MV-Modell: Brutale 910R; F4 1000R ex
Beitrag Re: Brutale im neuen Zuhause
Leider war der Termin verregnet und somit Geschichte. :roll: Es wird sich mit Sicherheit in Kürze ein neuer Termin ergeben, dann gibts einen Soundcheck. :mrgreen:

Gruß Uwe
Ciao


Mittwoch 3. Mai 2017, 16:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 20:30
Beiträge: 49
Wohnort: Niederrhein
MV-Modell: Brutale 910R; F4 1000R ex
Beitrag Re: Brutale im neuen Zuhause
Danke noch mal für eure Daumen. Einige Bilder habe nach dem ersten großen Ausritt gemacht, hoffentlich hinterlassen die Fliegen keinen bleibenden Eindruck. :wink:
Allerdings habe danach erst einmal die Spiegel nach oben gesetzt, ihr könnt euch bestimmt vorstellen warum. Auch die beiden Hebel für Kupplung und Bremse habe ich wieder in den Originalzustand zurück gebaut. Mir gefällt die Griffigkeit viel besser. Ansonsten habe ich eine Inspektion machen lassen und der Hinterreifen ist auch neu aufgezogen worden. Nach diesen gesamten Einstellarbeiten fährt sich die Bella wie neu. Ich bin völlig begeistert. Ein kleiner Wehrmutstropfen war schon zu verzeichnen. Die Hinterradlager hat es leider auch erwischt und somit mussten nicht nur diese, sondern auch der Excenter getauscht werden. Über den Hintergrund kann mal wieder nur spekuliert werden. Berichte und Abhandlungen gibt es ja genug. :wink:

So jetzt genieße ich erst einmal wieder die jungen Bilder und werde natürlich noch nachlegen, wenn sie im richtigen Glanze dasteht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Uwe
Ciao


Mittwoch 3. Mai 2017, 16:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de