Aktuelle Zeit: Montag 23. April 2018, 09:21



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Endlich ist die Bella Zuhause 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 20:30
Beiträge: 49
Wohnort: Niederrhein
MV-Modell: Brutale 910R; F4 1000R ex
Beitrag Endlich ist die Bella Zuhause
So Freunde,

endlich bin ich nach fast einem Jahr Abstinenz wieder mit Lederpelle und Helm auf der Straße. Immer wieder wurde ich gefragt "was es denn nun wird"? Nach langer Beobachtung des MV-Markt, habe ich mir eine Brutale 910R aus dem Jahr 2007 zugelegt. Somit ist das Rätsel nun gelöst. Wie es so sein sollte mit geringer Laufleistung und in einem sehr guten Pflegezustand. Da mir dieses Motorrad nicht unbekannt war, habe ich mich sofort mit dem Besitzer in Verbindung gesetzt und einen Termin abgemacht.
Die Probefahrt war tadellos, somit stand dem Erwerb nichts im Wege. :mrgreen:
Nun kann ich auch wieder an den Treffen mit einer Bella teilnehmen. Mehr dazu könnt ihr dann in den Eventanzeigen lesen.

Bis Bald und reichlich Grüße
Uwe

Ciao

PS: Einige von euch kennen sie bestimmt. Bilder werden noch nachgereicht. :wink:


Samstag 18. März 2017, 13:17
Profil

Registriert: Montag 19. März 2007, 18:48
Beiträge: 2555
Wohnort: 21391 Reppenstedt
MV-Modell: Brutale 910R - F4 1078RR - Tuono RP
Beitrag Re: Endlich ist die Bella Zuhause
Glückwunsch Uwe! :daumen:

Gruß
Frank

_________________
Lieber Brutale, als gar keinen Spaß


Samstag 18. März 2017, 19:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de