Aktuelle Zeit: Montag 22. Januar 2018, 07:57



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Endlich !!! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 19:10
Beiträge: 124
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Modell: Brutale 750 S - BJ: 2004
Beitrag Endlich !!!
Juhuu ich hab's sie endlich zu Hause...was lange wehrt... :mrgreen:

Hier mal ein par Bilder von meiner hübschen

Bild

Bild

Ich weiß es ist noch nix dran verändert aber fahren ist nach der Durststrecke wichtiger


Gruß Mano


Montag 11. April 2016, 19:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 19:24
Beiträge: 6631
Wohnort: Ulm Ost
Modell: 750S, 910R
Beitrag Re: Endlich !!!
So hat meine auch mal ausgesehen und dann ging es los......

Man muss nicht viel verändern.
Kat raus und KZ Halter mit Blinkern.
Dann ist eigentlich schon gut, eigentlich..........

_________________
Erst blicken dann blinken......


Dienstag 12. April 2016, 11:51
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 19:10
Beiträge: 124
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Modell: Brutale 750 S - BJ: 2004
Beitrag Re: Endlich !!!
Ja nur das liebe Geld steht mir im weg...aber das wird bald auch wieder :mrgreen:
Kat bzw VSD is schon ausgebaut . Anderes eprom is auch schon verbaut KZH liegt daheim. Jetzt wird sie noch eingestellt und dann is erst mal nur fahren angesagt.


Dienstag 12. April 2016, 13:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 30. Juli 2012, 22:31
Beiträge: 337
Modell: America 910R, F4 BB 858
Beitrag Re: Endlich !!!
Für mich die schönsten Modelle der Brutale ... (750, 910, 989, 1078) da braucht man wirklich nicht viel ändern


Dienstag 12. April 2016, 18:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. April 2016, 19:37
Beiträge: 30
Modell: Brutale 800 RR
Beitrag Re: Endlich !!!
Än Pälza - aus Lumpehafe - sei gegrüsst :)
EIn Stück Heimat....


Dienstag 12. April 2016, 19:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 19:24
Beiträge: 6631
Wohnort: Ulm Ost
Modell: 750S, 910R
Beitrag Re: Endlich !!!
degriech hat geschrieben:
Ja nur das liebe Geld steht mir im weg...aber das wird bald auch wieder :mrgreen:
Kat bzw VSD is schon ausgebaut . Anderes eprom is auch schon verbaut KZH liegt daheim. Jetzt wird sie noch eingestellt und dann is erst mal nur fahren angesagt.


Egal wie viel Geld Du hast, wenn Du anfängst umzubauen ist es weg..... :lol: :lol:

_________________
Erst blicken dann blinken......


Dienstag 12. April 2016, 21:29
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 19:10
Beiträge: 124
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Modell: Brutale 750 S - BJ: 2004
Beitrag Re: Endlich !!!
@black mamba ja so seh ich das auch sie sieht einfach so schon gut aus.

@ zaphod wenn's nach mir geht hätte ich wohl schon keins mehr aber die Regierung legt da schon ihr Veto ein. :lol:

@ gedogarne :mrgreen:
Ajo so sieht's aus. Vun de rischtisch Reiseid :D
Gibt hier echt schöne Strecken und viele gleichgesinnte. Aber in Bayern sieht's ja auch net so schlecht aus :wink:

Awwer denk dra annerscht wu is annerscht un net ne wie in de Palz 8)


Mittwoch 13. April 2016, 06:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 19:10
Beiträge: 124
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Modell: Brutale 750 S - BJ: 2004
Beitrag Re: Endlich !!!
So jetzt meld ich mich mal nach ein paar Monaten wieder =)
viel hat sich nicht verändert..ich Fahr einfach viel zu gern als dass ich so viel schraub =)
Hier präsentiert sie sich noch ein wenig schüchtern ganz wie ihr Fahrer bei Nickles auf dem Johanniskreutz;-)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 098961.jpg

Aber nach einer schönen Hausrunde hat sie sich dann doch in ihrer vollen Pracht gezeigt =)
sogar ein bisschen verrucht die kleine :D:D

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 099109.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 098891.jpg

Ach ich bin immer noch verliebt :oops: :oops: :oops:


Montag 3. Juli 2017, 18:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 16. Oktober 2009, 08:19
Beiträge: 1913
Wohnort: Oberbayern
Modell: Biest & 910R Italia
Beitrag Re: Endlich !!!
Schön, Dein Bike!

Man muß die Brutale nicht verändern,
meine Blaue ist auch vollkommen "naturbelassen":

Bild

LG von
Bine

_________________
Brutal(e)fahren macht Freu(n)de

Bild


Donnerstag 6. Juli 2017, 12:00
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 19:10
Beiträge: 124
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Modell: Brutale 750 S - BJ: 2004
Beitrag Re: Endlich !!!
ja da geb ich dir recht nicht so wie andere Motorräder die erst mit zichtausend Umbauten schön aussehen. Das war auch mit ein Grund warum sie mir so gut gefällt =) auch nach fast 14 Jahren sieht sie nicht "alt" aus und das wird sie auch nie :mrgreen:

Und deine Blaue ist echt ein Hinngucker einfach schön anzuschauen. Und die Umgebung der du sie bewegst nennt man dann wohl Artgerechte Haltung :D

Wenn alles klappt lernen wir uns ja im August kennen da bin ich dann auch mit von der Partie wenn es ins Elsass etc geht

Gruß Mano


Samstag 8. Juli 2017, 10:05
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de