mvbrutale.de | Das Forum rund um die MV Agusta Brutale |
http://mvbrutale.de/

Meine Rot/Weiße Dragster RR
http://mvbrutale.de/viewtopic.php?f=15&t=8112
Seite 1 von 1

Autor:  OSSE [ Dienstag 2. Februar 2016, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Meine Rot/Weiße Dragster RR

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  AndreasF [ Dienstag 2. Februar 2016, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Rot/Weiße Dragster RR

du brauchst aber dringend noch einen anderen Ausgleichsbehälter für die Hinterradbremse. Dieser billige Plastikbecher genau im Sichtbereich geht ja gar nicht :mrgreen:

Bild

Autor:  OSSE [ Mittwoch 3. Februar 2016, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Rot/Weiße Dragster RR

AndreasF hat geschrieben:
du brauchst aber dringend noch einen anderen Ausgleichsbehälter für die Hinterradbremse. Dieser billige Plastikbecher genau im Sichtbereich geht ja gar nicht :mrgreen:

Bild

Stimmt! Wo gibt's das edle Teil

Autor:  reppentown [ Mittwoch 3. Februar 2016, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Rot/Weiße Dragster RR

Jiri ist so ein edler Ritter, der weist den Unkundigen gerne mal wieder den Weg?! :wink:

Na ja, hat ja bei mir auch schon ein paar mal funktioniert. :lol:

Autor:  schiwag0 [ Donnerstag 4. Februar 2016, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Rot/Weiße Dragster RR

und so günstig, wenn nicht die blöde tax wäre :mrgreen:

Autor:  reppentown [ Donnerstag 4. Februar 2016, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Rot/Weiße Dragster RR

Schuld ist immer die Steuer, genau. :lol:

Deswegen zahle ich auch jedes Jahr gerne nach. :roll:

Autor:  OSSE [ Donnerstag 4. Februar 2016, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Rot/Weiße Dragster RR

vonmildner hat geschrieben:
schiwag0 hat geschrieben:
und so günstig, wenn nicht die blöde tax wäre :mrgreen:


Nicht wirklich oder.... wr zahlt denn heute noch Steuern. Die haben wir schon längst abgeschafft. :mrgreen:

Ich find Steuer Prima! " Steuer" gerade auf eine neue, heiße Saison mit meiner MV hin! Und in 3 Stunden "Steuer" ich zu meinem Herrenabend! Jetzt sag noch mal jemand was gegen "Steuer"! :lol: :lol: :lol: Reiner :daumen:

Autor:  ZAPHOD [ Donnerstag 4. Februar 2016, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Rot/Weiße Dragster RR

Sehr schön........
Der Becher ist ja geschenkt für Motocorse....:-)))
Muss ich das jetzt auch ändern.
Bei mir sieht das ähnlich aus, seit ich den Behälter nach aussen verlegt habe.

Autor:  Dragster-Manni [ Donnerstag 4. Februar 2016, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Rot/Weiße Dragster RR

Hi,
schönes Moped.
Hab sie in rot/schwarz.
Die Rahmenstopfen hab ich mir selbst gedreht/gefräst und eloxieren lassen, ich kann dir sagen der Preis ist gerechtfertigt - war ne Schweinearbeit - sehen aber toll aus.
Viel Spaß und allzeit Grip :daumen:

Autor:  Raini60 [ Donnerstag 4. Februar 2016, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Rot/Weiße Dragster RR

[quote="ZAPHOD"]

Muss ich das jetzt auch ändern.

Is doch bald wieder Weihnachten :lol:

Autor:  Dragster-Manni [ Donnerstag 4. Februar 2016, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Rot/Weiße Dragster RR

Mit so einem Mopped ist das ganze Jahr Weihnachten :D :D

Autor:  AndreasF [ Freitag 5. Februar 2016, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Rot/Weiße Dragster RR

hat vielleicht jemand den Behälter in silber bestellt? Dann bitte mal per PN bei mir melden, ich hätte da ein interessantes Angebot.

Andreas

Autor:  ZAPHOD [ Sonntag 7. Februar 2016, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Rot/Weiße Dragster RR

Ich lasse das bei mir jetzt mal wie es ist mit dem kleinen runden Brembobecher.
Ich glaube ich finde diese Minimallösung fast cooler, als dieses aufwendige Aluteil, obwohl es ansich ein tolles Teil ist.

Autor:  stdMV [ Montag 8. Februar 2016, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Rot/Weiße Dragster RR

und auch ein toller Preis für so'n Teil, welches man eigentlich kaum sieht......

Autor:  reppentown [ Montag 8. Februar 2016, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine Rot/Weiße Dragster RR

Watt nix kost, ist auch nix. :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/