Aktuelle Zeit: Samstag 24. Februar 2018, 21:32



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Auf Anhieb ein Traum 1090 R 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 16:49
Beiträge: 48
Modell: Brutale 1090 R Bj.: 12
Beitrag Auf Anhieb ein Traum 1090 R
Hallo ,

habe jetzt die erste komplette Saison mit meiner Brutale 1090 R Bj12 hinter mir. Nachdem ich das Motorrad Ende der Saison 2014 gekauft hatte um es in die Garage zu stellen war ich umso schärfer drauf die Brutale endlich raus zulassen =). Vorweg bin ich immer noch so begeistert wie an dem Tag, als ich das Motorrad gekauft habe.

Kleinigkeiten wurden 2015 schon verändert ( zum Teil schon mit Hilfe aus dem Forum ) :

- Led Blinker von Barracuda
- Spiegel von Highsider mit Rizoma Adaptern
- Kennzeichenhalter von Evotech mit Passender Beleuchtung
- Fußrastenanlage von Rizoma
- Hydraulischer Bremslichtschalter

Für die ersten "Reisen" habe ich mich nach dem Testen diverser Tankrucksäcke , doch für die original Lösung entschieden und zusätzlich von SW-Motech eine Hecktasche angeschafft.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße


Dienstag 5. Januar 2016, 19:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 18:26
Beiträge: 114
Wohnort: Innsbruck
Modell: Brutale 910S
Beitrag Re: Auf Anhieb ein Traum 1090 R
sowas hört man doch gerne!
mal ne Frage: wie kommst du mit der Rizoma Fussrastenanlage klar? und hast du davon noch Detailfotos? wäre super!!


Dienstag 5. Januar 2016, 20:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 16:49
Beiträge: 48
Modell: Brutale 1090 R Bj.: 12
Beitrag Re: Auf Anhieb ein Traum 1090 R
Zitat:
wie kommst du mit der Rizoma Fussrastenanlage klar? und hast du davon noch Detailfotos? wäre super!!


Bin ich sehr zufrieden mit. Die Fußrastenanlage ( Modell "REV") passt Plug and Play und hat eine ABE. Die Verarbeitung ist sehr Hochwertig und von den Einstellungen sehr flexibel. Es liegt eine Montageanleitung bei die auch in Ordnung ist.
Für den Bremshebel habe ich erst durch die Montage des hydraulischen Bremslichtschalter´s die Optimale Position gefunden da mir der Hebel trz exenter Verstellung nicht tief genug ist.
Einziger Kritikpunkt ist , dass nur starre Fußrasten dabei sind, die Gelenke muss man ( wenn man es möchte) extra kaufen und dann gleich neue Rasten dazu weil die beiliegenden nicht auf die zubehör Gelenke von Rizoma passen

Einpaar Bilder :

Bild

Bild


@ Triple7

Danke=) ich hoffe nicht als Teile Spender für deinen Umbau , denn ich still und heimlich mitverfolge :mrgreen:


Mittwoch 6. Januar 2016, 17:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 18:26
Beiträge: 114
Wohnort: Innsbruck
Modell: Brutale 910S
Beitrag Re: Auf Anhieb ein Traum 1090 R
vielen Dank für die ausführliche Beurteilung :daumen:


Donnerstag 7. Januar 2016, 23:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 16:49
Beiträge: 48
Modell: Brutale 1090 R Bj.: 12
Beitrag Re: Auf Anhieb ein Traum 1090 R
Hallo,

mal ein neues sinnvolles Teil :

Bild

Sinnlos aber schick, da eh Schrauben für den Rear Fender Bestellt werden mussten gleich zwei rote Alu Schrauben mit geordert 8)

Bild

Gruß


Sonntag 15. Mai 2016, 16:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de