Aktuelle Zeit: Montag 22. Januar 2018, 10:07



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Lenker, Blinkerarmatur, Kleine Cockpitcheibe Brutale 800 
Autor Nachricht
Beitrag Lenker, Blinkerarmatur, Kleine Cockpitcheibe Brutale 800
Hallo aus NRW !
Fragen über Fragen vom Neuling

weiss Jemand von Euch ob es ne Möglichkeit gibt den Lenker Höher u.mehr zum Fahrer zu bekommen ?
gibt es außerdem eine Lösung für den Blinkerschalter ( ich finde der sitzt suboptimal )
und wie siehts mit einer Kleinen Cockpitscheibe aus ? ( keine Puig ) sollte optisch dezent sein

Gruß Markus


Mittwoch 16. August 2017, 09:14

Registriert: Mittwoch 8. Juni 2016, 11:54
Beiträge: 26
Wohnort: Hünstetten
Modell: Brutale 800 Bj2015
Beitrag Re: Lenker, Blinkerarmatur, Kleine Cockpitcheibe Brutale 80
Hi,

bezüglich des Lenkers gibt es riser von Gilles Tooling die sind in der "Höhe und Fahrtrichtung" einstellbar mit ABE. Die sind qualitativ gut ich hatte sie auf meiner MT09 da haben sie einiges gebraucht, für die Brutale passt m.E. die Optik nicht (zu klobig) aber das ist ja Geschmacksache. Ich hab an meiner (B3 Bj15) die Riser der Rivale verbaut...bringen Lenker hoch und näher ohne die Kabel verändern zu müssen. Für den Rest kann ich nicht helfen, außer das eine Scheibe am naked nichts zu suchen hat, aber auch nur meine Meinung;)...

Gruß
Uli


Mittwoch 16. August 2017, 13:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Montag 13. August 2012, 14:38
Beiträge: 810
Wohnort: Mühlheim Am Main
Modell: 15er B3 800EAS/ABS Mattgrau / 99er Kawasaki ZX6R
Beitrag Re: Lenker, Blinkerarmatur, Kleine Cockpitcheibe Brutale 80
brutalenweske hat geschrieben:
Hallo aus NRW !
Fragen über Fragen vom Neuling

weiss Jemand von Euch ob es ne Möglichkeit gibt den Lenker Höher u.mehr zum Fahrer zu bekommen ?
gibt es außerdem eine Lösung für den Blinkerschalter ( ich finde der sitzt suboptimal )
und wie siehts mit einer Kleinen Cockpitscheibe aus ? ( keine Puig ) sollte optisch dezent sein

Gruß Markus



Hört sich für mich so an als hättest du dir das grundlegend falsche bike für deine bedürfnisse gakauft...

Also lenker gibts ja wie sand am meer ob rizoma lsl oder was auch immer, meine auch von motocorse mal so riser gesehen zu haben.
Zum Blinkerschalter hoffe ich mal das des jetzt net ernst gemeint war...
3. Wie mein vorredner schon sagt ne scheibe an nem naked is wie nen superbikelenker an nem supersportler.. kann man zwar mache sieht dann aber scheisse aus und macht keinen sinn.... was erhoffst du dir von der scheibe?

_________________
https://www.youtube.com/channel/UC4EThSNBm5ugsXpEHZuSV1g


Mittwoch 16. August 2017, 18:21
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de