Aktuelle Zeit: Freitag 20. April 2018, 08:47



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Navihalterung B3 800 
Autor Nachricht
Beitrag Navihalterung B3 800
Hallo,
hat oder kennt jemand eine schöne, schlanke Halterung für die Navi für die B3? Die Originalhalterung von TomTom ist riesig und alles andere als schön (wenn auch praktisch, wahrscheinlich). Wilhelm hat schon mal hier diesen Link gepostet, leider ist nix für MV dabei... So etwas in dem Stil halt.
http://www.shapeways.com/shops/multistrada1200
Danke
Vaeris


Mittwoch 29. Juni 2016, 21:45
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 16:56
Beiträge: 138
MV-Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Navihalterung B3 800
Den Link habe ich aus dem Nachbarforum, dort ging es um eine F3: http://www.epmperf.com/gpsmv.htm

Baut aber auch "etwas" größer mMn.

Mal was anderes, hast du mal versucht den "Designer" von den anderen Halterungen anzuschreiben? Evtl ginge ja auch was für die B3.

_________________
Mir kann man nicht kündigen - Sklaven müssen verkauft werden


Donnerstag 30. Juni 2016, 04:58
Profil
Beitrag Re: Navihalterung B3 800
Danke Wilhelm - die Teile kommen wohl aus Holland (Firma BikePenR), und die haben auch einen Händler in Deutschland:
http://www.nav-kom.de/BikePenR-Navihalter/MV-Agusta/


Donnerstag 30. Juni 2016, 07:23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de