Aktuelle Zeit: Montag 19. Februar 2018, 21:30



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Frage zum Tankrucksack 
Autor Nachricht

Registriert: Mittwoch 8. Juni 2016, 11:54
Beiträge: 29
Wohnort: Hünstetten
Modell: Brutale 800 Bj2015
Beitrag Frage zum Tankrucksack
Hallo zusammen,
da es nächsten Monat erstmal mit meiner MV auf Tour gehen soll, plane ich einen Tankrucksack anzuschaffen. Ich hab mich für MV Motech entschieden, doch die empfehlen nur den City für die MV, mir würde aber der Engage viel besser gefallen. Deshalb die Frage, fährt hier im Forum jemand den SW Motech Engage auf einer B3 Bj15 oder passt er nicht drauf?

Herzlichen Dank vorab für die Infos.
Uli


Mittwoch 8. Juni 2016, 12:08
Profil

Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 16:00
Beiträge: 17
Wohnort: Niederösterreich
Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Frage zum Tankrucksack
Also am Besten wäre du fährst mit dem Motorrad zum Händler und probierst einfach durch, hab ich so gemacht. Laut SW-Motech Website passen weder der City noch der Engage auf die B3 15. Ich hab mich dann für den City entschieden.
Was soll alles in den Tankrucksack rein, das Quick-Lock System nimmt einiges an Platz weg. In den City bekomme ich deutlich weniger rein als anfänglich gedacht.


Mittwoch 8. Juni 2016, 12:36
Profil

Registriert: Mittwoch 8. Juni 2016, 11:54
Beiträge: 29
Wohnort: Hünstetten
Modell: Brutale 800 Bj2015
Beitrag Re: Frage zum Tankrucksack
Danke, genau das hab ich gestern probiert nur die müssten den Engage bestellen... Hinein soll die Klimamembran der Jacke, Handy und Portemonaie sowie gelegentlich das Kinnteil des Helmes ;) Und sorry du hast natürlich recht, war nicht City sondern Daypack...

Gruß
Uli


Mittwoch 8. Juni 2016, 13:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 18:26
Beiträge: 114
Wohnort: Innsbruck
Modell: Brutale 910S
Beitrag Re: Frage zum Tankrucksack
ich hab den Engage auf der B4 .. und dann noch den grösseren Trial wenns mal ein bisserl mehr sein soll!

vom Platz her sollte der Engage für deine Zwecke reichen.


Mittwoch 8. Juni 2016, 22:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Impressum : Datenschutz
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de