Aktuelle Zeit: Samstag 29. April 2017, 05:25



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Kennzeichenhalter brutale 675, Bj. 2015 
Autor Nachricht

Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2015, 17:46
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Oldesloe
Modell: Brutale 675
Beitrag Kennzeichenhalter brutale 675, Bj. 2015
Moin zusammen,
ich möchte den serienmäßig verbauten Kennzeichträger gegen einen kleineren austauschen. Dieses "Riesen-Genök" gefällt mir nicht. Dabei würde ich die Serienblinker sowie die Kennzeichenleuchte gern in den Umbau integrieren. Hat da jemand Erfahrungen, bzw. einen Rat/eine Empfehlung für mich?
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein!
PS: Die Sonne geht im Norden auf ... 8)


Dienstag 19. Juli 2016, 15:34
Profil

Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 17:37
Beiträge: 45
Modell: Brutale 800 RR
Beitrag Re: Kennzeichenhalter brutale 675, Bj. 2015
Rizoma gucken sehn gut aus


Mittwoch 21. September 2016, 16:10
Profil

Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 10:14
Beiträge: 3
Modell: Brutale 675
Beitrag Re: Kennzeichenhalter brutale 675, Bj. 2015
Ich hänge meine Frage mal hier ran...

Hat jemand Erfahrung mit dem Kennzeichenhalter von Perfect Parts? Da ich ein CH- Nummerschild (18x14cm) habe und nicht das Deutsche Kuchenblech sollte der Halter nicht grösser sein als das Nummerschild. Ich habe mir die Halter IQ37 http://www.tecbike.de/MV-Agusta/675-ccm/Brutale-675-2012-2014/Kennzeichenhalter-f-MV-Agusta-Brutale-675-IQ-PRO-SERIE.html und den IQ4 http://www.tecbike.de/MV-Agusta/675-ccm/Brutale-675-2012-2016/Kennzeichenhalter-f-MV-Agusta-Brutale-675-von-PerfectParts-IQ4.htmlins Auge gefasst. Blinker werde ich die MiniLED von Louis verbauen.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Kennzeichenhalter resp. hat jemand diese schon verbaut. Gibt es bessere Fotos als auf der TecBike Seite? Wie waren die Erfahrung mit der Passgenauigkeit?


Freitag 6. Januar 2017, 11:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 09:32
Beiträge: 195
Wohnort: Schweiz, AR
Modell: Brutale 800
Beitrag Re: Kennzeichenhalter brutale 675, Bj. 2015
Ich habe noch den ersteln von Rizoma (den gibt es nicht mehr). Der ist seeeehr klein. Siehe viewtopic.php?f=23&t=8664.


Samstag 7. Januar 2017, 22:50
Profil

Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 10:14
Beiträge: 3
Modell: Brutale 675
Beitrag Re: Kennzeichenhalter brutale 675, Bj. 2015
Danke für das Angebot, aber die Blinkeraufnahme ist zu nah beieinander sprich der Abstand dazwischen zu klein. So müsste ich wieder basteln.
Zudem muss auch noch was für den Reflektor gebastelt werden. Ich denke da greif ich auf die PerfectParts zurück (all inclusive) und erst noch günstiger :wink:


Montag 9. Januar 2017, 14:16
Profil

Registriert: Mittwoch 8. Juni 2016, 11:54
Beiträge: 16
Wohnort: Hünstetten
Modell: Brutale 800 Bj2015
Beitrag Re: Kennzeichenhalter brutale 675, Bj. 2015
Hallo,

hab mir den von Evotech Performance geholt. Der gefiel mir persönlich mit der LED Beleuchtung am besten. Der Rückstrahler ist auch im Set enthalten, alles in allem sehr wertige Arbeit, aber nicht ganz billig.

VG
Uli


Montag 9. Januar 2017, 18:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de