Aktuelle Zeit: Mittwoch 23. August 2017, 23:07



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Bitte helft uns für eine friedliche Stimmung zu sorgen! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 17:41
Beiträge: 896
Wohnort: 73630 Remshalden
Modell: Challenge Mini
Beitrag Bitte helft uns für eine friedliche Stimmung zu sorgen!
Da es hier seit kurzem etwas unfreundlich zugeht, möchten wir Euch bitten einige wichtige Punkte zu beherzigen:

1. Bitte gebt Euch ein wenig Mühe mit Interpunktion, Grammatik und Rechtschreibung.

Nichts ist schwieriger und nerviger, als wenn man beim lesen selber einen mehrzeilligen Text selber in sinnvolle Stücke zusammenfassen muß.


2. Das wichtigste in einem Internetforum ist der gegenseitige Respekt.


Daher ist es wichtig, dass Ihr innerhalb des Forums eine gewisse Umgangsform wahrt.



3. Ausdrucksweise.

Es kann nicht sein, dass man beginnt sich zu beleidugen nur weil einem die Art und Weisse wie sich der ander hier verhalt nicht passt.
Man kann in solchen Fällen den Admin oder Mich gerne anschreiben sodaß wir uns darum kümmeren.
Solche Entgleisungen werden wir nicht weiter dulden und konsequent durchgreifen. (siehe Punkt 2.).




Helft uns durch ein beherzigen dieser wenigen Regeln, die Stimmung hier wieder zu verbessern so wie es bisher ja auch immer war!!!!!!

_________________
Hier sind unsere Banner - klick drauf!
Bild


Donnerstag 9. November 2006, 18:20
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 17:41
Beiträge: 896
Wohnort: 73630 Remshalden
Modell: Challenge Mini
Beitrag 
ICH WILL HIER UND HEUTE MAL WIEDER AN DEN RESPEKTVOLLEN UMGANG MITEINANDER ERINNEREN.

BITTE ÜBERLEGT EUCH DOCH EURE WORTWAHL BEVOR IHR ETWAS SCHREIBT.


Da mir in letzter Zeit die eine oder andere Beschwerde zu Ohren gekommen ist, werde ich die betreffenden User im Auge behalten und gegebenfalls, was ich aber eigentlich gar nicht will, Maßnahmen ergreifen.


Donnerstag 13. November 2008, 16:57
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 17:41
Beiträge: 896
Wohnort: 73630 Remshalden
Modell: Challenge Mini
Beitrag Re: Bitte helft uns für eine friedliche Stimmung zu sorgen!
WOLLTE MAL WIEDER DARAN ERINNEREN WAS UNSER FORUM AUSZEICHNET!!!!!!!
WIR WAREN IMMER RESPEKTVOLL IM UMGANG MITEINANDER
AUCH WENN DER EINE ODER ANDERE USER SICH NICHT SOOOOOOO GUT AUSKENNT, SEI ES BEI DER BRUTALE ODER AUCH IM UMGANG MIT DER FORENTECHNIK IST IMMER VERSUCHT WORDEN DEMJENIGEN WEITERZUHELFEN UND MAN HAT SICH NICHT LUSTIG GEMACHT.
ES VERSTEHT JEDER HIER EINEN SPAß, NUR DARF ES NICHT INS GEGENTEIL UMSCHLAGEN


BITTE BITTE MACHT SO WEITER WIE BISHER UND LASST DEN FOREN-UMGANGSTON NICHT IN EINE RICHTUNG ABDRIFTEN WIE IN VIELEN ANDEREN FOREN

_________________
Hier sind unsere Banner - klick drauf!
Bild


Dienstag 15. Juni 2010, 15:51
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2004, 17:41
Beiträge: 896
Wohnort: 73630 Remshalden
Modell: Challenge Mini
Beitrag Re: Bitte helft uns für eine friedliche Stimmung zu sorgen!
MAL WIEDER DARAN ERINNEREN

_________________
Hier sind unsere Banner - klick drauf!
Bild


Freitag 6. Mai 2011, 21:02
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:24
Beiträge: 603
Wohnort: Eching
Modell: Brutale 910R Hydrogen, Gas Gas EC 250 F Racing
Beitrag Re: Bitte helft uns für eine friedliche Stimmung zu sorgen!
Ich möchte euch mal wieder daran erinnern :!: :!: :!:


Mittwoch 5. Februar 2014, 10:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:24
Beiträge: 603
Wohnort: Eching
Modell: Brutale 910R Hydrogen, Gas Gas EC 250 F Racing
Beitrag Re: Bitte helft uns für eine friedliche Stimmung zu sorgen!
Liebe Leut,

bitte tut mir ein Gefallen und denkt noch Mal über euer Geschriebenes nach bevor ihr auf senden drückt. Der Umgangston der hier in letzter Zeit öfters mal zu lesen ist gefällt mir gar nicht.
Usersperrungen würde gerne vermeiden...

Viele Grüße,

Lars


Montag 31. März 2014, 23:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de